Write & Correct
German

Warum sollen wir ein Instrument spielen?

Musik ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Es ist nahezu überall: auf Filmen, auf Spiele und so weiter. Nietzsche sagte, dass ohne Musik das Leben ein Irrtum wäre. Und ich denke, dass er in diesem Punkt völlig recht hat.

Es ist so wesentlich und deswegen vergessen wir, dass es so vorhanden in unseren Leben ist.

Ein Instrument zu spielen ist etwas Besonderes. Es ist eine Therapie für mich. In diesem Jahr habe ich angefangen, Klavier zu spielen, es war überraschend eine gute einzigartige unvergleichliche Erfahrung. Und ohne den geringsten Zweifel würde ich es jedem empfehlen.

Posted

Corrections

J.R.Qwertz
Warum sollen sollten wir ein Instrument spielen?
Musik ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Es Sie ist nahezu überall: auf in Filmen, auf Spiele in Spielen und so weiter. Nietzsche sagte einmal , dass ohne Musik das Leben ein Irrtum wäre. Und ich denke, dass er in diesem Punkt völlig recht hat.

Es Sie ist so wesentlich und deswegen vergessen wir oft , dass es sie so vorhanden vielfältig in unseren unserem Leben vorhanden ist.

Ein Instrument zu spielen ist etwas Besonderes. Es ist eine Therapie für mich. In diesem Jahr habe ich angefangen, Klavier zu spielen
. Es hat mich überrascht , dass es war überraschend so eine gute , einzigartige und unvergleichliche Erfahrung ist . Und ohne Ohne den geringsten Zweifel würde ich es jedem empfehlen.
Posted

Comment(s)

Danke!!! :))))
Posted 
MotivatedLanguageLover
Warum sollen sollten wir ein Instrument spielen?
Musik ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Es Sie ist nahezu überall: auf in Filmen, auf Spiele in Spielen und so weiter. Nietzsche sagte einmal , dass das Leben ohne Musik das Leben ein Irrtum wäre. Und ich denke, dass er in diesem Punkt völlig recht hat.

Es Sie ist so wesentlich und deswegen sehr bedeutsam, trotzdem vergessen wir oft , dass es so vorhanden sie überall in unseren unserem Leben zu finden ist.

Ein Instrument zu spielen ist etwas Besonderes. Es ist eine Therapie für mich. In diesem Jahr habe ich angefangen, Klavier zu spielen
, es . Es war überraschend überraschenderweise eine gute , einzigartige und unvergleichliche Erfahrung. Und ohne den geringsten Zweifel würde ich es jedem empfehlen.
Posted
becca.all
Warum sollen wir ein Instrument spielen?
Musik ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Es ist nahezu überall: auf in Filmen, auf Spiele in Spielen und so weiter. Nietzsche sagte, dass ohne Musik das Leben ein Irrtum wäre. Und ich denke, dass er in diesem Punkt völlig recht hat.

Es ist so wesentlich und deswegen vergessen wir, dass es so vorhanden in unseren Leben ist.

Ein Instrument zu spielen ist etwas
Besonderes besonderes . Es ist eine Therapie für mich. In diesem Jahr habe ich angefangen, Klavier zu spielen, es war überraschend eine gute , einzigartige , unvergleichliche Erfahrung. Und ohne den geringsten Zweifel würde ich es jedem empfehlen.
Posted
Feedback