Write & Correct
German

Drei Dinge, für die ich heute dankbar bin.

Ich bin dankbar für meine Freunden, weil wir über alles lachen können und sie helfen mir wenn ich Hilfe brauche. Ich bin auch für mein Mathe Lehrer dankbar. Er kann mir Themen gut erklären und ich kann mir die gut vorstellen. Es gibt manche Mathe Lehrern die gar nicht nett sind und werden dann verärgert wenn man irgendwas nicht versteht. Zwar bisschen komisch aber ich bin auch dankbar für Videospiele, wie Minecraft zum Beispiel. Wenn ich mich gestresst fülle, kann ich mir irgendwo sitzen und mich beruhigen.

Posted

Corrections

SUBSCRIBER
Philipp
Drei Dinge, für die ich heute dankbar bin.
Ich bin dankbar für meine Freunden Freunde , weil wir über alles lachen können und sie helfen mir wenn ich Hilfe brauche. Ich bin auch für mein Mathe Lehrer meinen Mathelehrer dankbar. Er kann mir Themen gut erklären und ich kann sie mir die gut vorstellen. Es gibt manche Mathe Lehrern Mathelehrer die gar nicht nett sind und werden dann verärgert wenn man irgendwas nicht versteht. Zwar Es ist zwar ein bisschen komisch aber ich bin auch dankbar für Videospiele, wie Minecraft zum Beispiel. Wenn ich mich gestresst fülle fühle , kann ich mir mich irgendwo sitzen hin setzen und mich beruhigen.
Posted
shotod
Drei Dinge, für die ich heute dankbar bin.
Ich bin dankbar für meine Freunden Freunde , weil wir über alles lachen können und sie helfen mir wenn ich Hilfe brauche. Ich bin auch für mein meinen Mathe Lehrer dankbar. Er kann mir Themen gut erklären und ich kann mir die sie gut vorstellen. Es gibt manche Mathe Lehrern Lehrer die gar nicht nett sind und werden sind dann verärgert wenn man irgendwas nicht versteht. Zwar bisschen komisch aber ich bin auch dankbar für Videospiele, wie Minecraft zum Beispiel. Wenn ich mich gestresst fülle, kann ich mir irgendwo sitzen und mich beruhigen.
Posted
Feedback